Doula Angebote- in Würzburg und online

1:1 Coaching

Mein Coachingangebot ist genau das Richtige für Deine individuellen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Mamasein. Du hast ein Thema, das Dir keine Ruhe lässt? Du hast das Gefühl, dass Dich etwas belastet, das Dich davon abhält Deine Schwangerschaft mit Leichtigkeit und voller Vorfreude zu genießen? Lass uns gemeinsam Deinen Weg finden- für Deine entspannte Schwangerschaft voller Vertrauen.

Coaching schon ab Kinderwunsch für Frauen und Paare

Du oder Ihr wünscht Euch ein Kind? Aber da sind Ängste, Zweifel, vergangene belastende Erfahrungen oder Trauer um Sternenkinder? Auch hier bin ich gerne für Dich und Euch da.

Doulabegleitung in der Schwangerschaft

Ich als Deine Doula begleite Dich ganzheitlich während der Schwangerschaft. Wir treffen uns einmal pro Schwangerschaftsmonat, ich bin an Deiner Seite durch regelmäßigen Austausch über Signal, wir arbeiten an Deinen Themen und Wünschen und ich unterstütze Dich dabei den bestmöglichen Rahmen für Deine Wunschgeburt zu schaffen. Ich bin stets für Dich da, habe immer ein offenes Ohr und umsorge Dich, dass du Dich rundum wohlfühlen kannst.

Doula Geburtsbegleitung

Ich als Deine Doula bin Deine individuelle Geburtsbegleitung. Ich stehe Dir in einem festgelegten Zeitraum rund um den Geburtstermin zur Verfügung. Ich bin an Deiner Seite, sobald Du dies wünschst, bis Dein Baby geboren ist. Ich unterstütze Dich und Deine/n Partner/In mit allem was Ihr von mir braucht.

Doula Wochenbettbegleitung

Ich komme zu Dir ins Wochenbett. Was brauchst Du hier? Emotionalen Halt in den ersten Tagen, in denen Deine Hormone sich wieder einpendeln dürfen und Du heilen darfst? Ich umsorge Dich mit allem, was Du brauchst. Ein offenes Ohr, eine Massage, Ruhe und Zeit zum Austausch oder für Dich? Eine leckere, warme, selbst gekochte Mahlzeit? Nimm Dir alle Unterstützung, die Dir gut tut, damit Ihr gut als Familie ankommen könnt. Ich bin sehr gerne für Euch da.

Frauenkreise/ Motherblessing Zeremonien

Motherblessing- die etwas andere Baby- Party. Wir feiern bei diesen wundervollen Zeremonien Dich als Frau und werdende Mama. Im Kreise Deiner Lieben werden wir Dich mit verschiedenen Ritualen für die bevorstehende Geburt und die Zeit als Mama stärken. Ich werde Euch durch einen wundervollen Nachmittag begleiten, an dem Eure individuellen Wünsche Raum finden und in die Gestaltung mit einbezogen werden. Eine Motherblessing Zeremonie ist auch ein sehr schönes Geschenk für Deinen schwangeren Herzensmenschen.

Schwangerenmassage

Eine Auszeit für Dich und Dein Baby. Tauche hier tief ein in die Verbindung zu Dir, zu Deinem Körper und zu Deinem Baby. Du darfst hier einfach Du sein, ganz wie Du bist und Dich fallen lassen und entspannen. In einem geschützten Raum wirst du durch sanfte Berührung und Massage rundum verwöhnt.

Gönne Dir in Deiner Schwangerschaft alles, was Dir gut tut! Du bist wichtig!

Alle Preise auf Anfrage und je nach individuell zusammengestelltem Paket. Melde dich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch.